Home
Service
Sprechzeiten
Online-Termin buchen
Praxisspektrum
Wir über uns
Unser Team
Praxisräume
So finden Sie uns
Gesundheitstipps
Kontakt
Impressum

Veronika Hegemann,

am 12.6.1965 in Bad Kreuznach geboren; ich habe Innenarchitektur in Mainz studiert, danach kurz in meinem Beruf gearbeitet, da bald nach dem Studium unsere 3 Töchter in rascher Folge geboren wurden (1994, 1996 und 1998). Diesen widme ich mich seitdem in Vollzeit. Seit 1998 bin ich auch in der Praxis tätig (Praxismanagement und Anmeldung/Telefon etc.) als mitarbeitende Ehefrau. Mittwochs bin ich an der Anmeldung zu fínden.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Aerobic und tanze im TSC Ingelheim; außerdem bastele und nähe ich gerne, und zur Entspannung lese ich Thriller.

Petra Kraus,

geborene Schweikhard am 24.11.1959 in Ingelheim. Seit 1982 bin ich verheiratet und habe eine schon erwachsene Tochter. Nach Abschluß der Mittleren Reife war ich von 1977 bis 1987 in der Vorgängerpraxis bei Herrn Dr. Hofmann tätig. Im Anschluß arbeitete ich 11 Jahre in einer Allgemeinpraxis in Heidesheim. Seit Juli 1998 bin ich halbtags bei Herrn Dr. Hegemann beschäftigt.

In meiner verbleibenden Zeit widme ich mich vor Allem der Familie und unseren Haustieren. Meine Hobbies sind Sport im Fitnessstudio.                                      

   

Tamara Perez-Uzquiano,

geb. am 10.5.1967 in Bad Sobernheim. Seit April 2014 wohne ich mit meinem Lebenspartner in Waldalgesheim. Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Simmertal habe ich dort bis 1993 weiter gearbeitet, danach war ich für den Praxisnachfolger tätig. Seit Juli 2014 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Hegemann und Franck tätig.

Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem Partner und meinem Hund. Meine Hobbies: Natürlich mein Hund, Reiten, Wildkräuter sammeln und bestimmen, Tauchen.


 

Irina Stark,

geb. Weiland, geboren am 23.6.1965 in Kasachstan (ehem. UDSSR). Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wohne in Oberheimbach. Nach meiner Ausbildung habe ich 18 Jahre in Rüsselsheim, danach 3 Jahre in Mainz in einer Gemeinschaftspraxis mit Schwerpunkt Diabetes mellitus gearbeitet. Seit Juli 2009 bin ich bei Dr. Hegemann tätig. Während meiner Tätigkeiten habe ich einige Weiterbildungen absolviert, zuletzt zur Praxismanagerin und Trainerin Nordic Walking Diabetes.

Meine Hobbies sind: Familie, Nordic Walking, Radfahren und Lesen (am liebsten historische Romane wie "Die Päpstin"). 

to Top of Page